Tom Talent steht für Kreativität mit nachhaltigem Unternehmertum in den Bereichen Digital Spaces und Live Spaces. Tom Talent verfolgt eine langfristige Wachstumsstrategie und strebt in den jeweiligen Geschäftsbereichen eine führende Rolle auf dem Schweizer und deutschsprachigen Markt an. 

Unsere Geschichte

Tom Talent wurde 2007 vom Unternehmer Thomas Sterchi gegründet und konzentriert sich seither auf Mehrheitsbeteiligungen und eigene Neugründungen. Die Tom Talent Holding AG ist als private Beteiligungsgesellschaft mit Hauptsitz in Zürich organisiert und unterhält darüber hinaus Standorte in Berlin, München und Zermatt. Das Management der einzelnen Beteiligungen sowie spezifische Finanzdienstleistungen werden durch das Tom Talent Management erbracht.

Unsere Philosophie

Die Philosophie, kreatives Schaffen bei nachhaltigem und konsequentem Unternehmertum zu fördern, rückt die einzelnen Menschen mit ihren Talenten ins Zentrum. Tom Talent übernimmt unternehmerische Verantwortung und fordert dies auch von allen Partnern und Mitarbeitern.


«Die Stimmung im Team, das ist ein Super-Privileg. Ich bin nicht auf Awards oder Denkmäler aus.
Ich bin eine eigenständige Persönlichkeit, die Ideen und Projekte bewegen kann…»
— Thomas Sterchi